Grüne in Brüggen, Bracht und Born

Bereits seit 1999 sind BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN im Rat der Gemeinde Brüggen vertreten.


Über den OV-Vorstand sowie alle weiteren Mitglieder und unsere Aufgabenverteilung kannst du auf den weiteren Seiten mehr erfahren. Von damals nur einem Sitz im Rat haben wir viel Zuspruch erhalten und verfügen derzeit über 5 Ratsmandate. Im Rat sind wir derzeit die dritt-stärkste Fraktion. Mehr Informationen über unsere Ratsmitglieder erhälst du unter der Rubrik Ratsfraktion.

 

Mitmacher/innen gesucht !!!


Wer Brüggen mit gestalten möchte, ist bei uns Grünen herzlich willkommen. Das große Wort "Politik" wird bei uns ganz klein geschrieben - vielmehr geht es um die meist unspektakulären Veränderungen im Alltag, um die eigenen kleinen Ideen, die das Leben in unserer Gemeinde lebenswert(er) machen.

Der Weg zu uns ist ein kleiner Schritt und unser nächstes Treffen steht allen Interessierten offen. Das Übernehmen von Aufgaben ist dabei ebenso wenig Pflicht, wie eine Mitgliedschaft in der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.